Busfahrt zum CL-Auftakt gegen RSC Anderlecht

15. September 2017

Am vergangenen Dienstag fuhren wir mit dem Bus zum CL-Auftakt-Spiel gegen den belgischen Meister RSC Anderlecht.
Insgesamt 40 Bayern-Fans konnten wir mit den Karten bedienen – die Karten waren nach 4 Tagen restlos vergriffen!

„Erwartungsgemäß“ ging unser Rekordmeister am Ende mit 3:0 als Sieger vom Platz und fuhr die wichtigen 3 Punkte ein.

An alle, die keine Karten mehr ergattern konnten: nicht traurig sein – ihr habt die Möglichkeit, beim Heimspiel am 18.10. gegen den Celtic FC LIVE in der Allianz-Arena mit dabei zu sein. Wir haben noch etwa 10 Tickets 🙂 Infos und Anmeldungen gibts hier

Nächstes Spiel

    21.10.2017 - 18:30 Uhr
    Hamburg - Volksparkstadion
    Hamburger SV : Bayern München

Ältere Beiträge

WhatsApp Gruppe

NEWSLETTER

© Copyright 2017 - FC Bayern Fanclub Straßkirchen 2000 - Alle Rechte vorbehalten