Ankündigung, News, Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2020

Am vergangenen Sonntag, den 19.01.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung in unserem Bayern-Stüberl statt!
Neben dem Bericht des 1. Vorstandes, des Jahresrückblicks 2019 und dem aktuellen Kassenbericht, wurde auch – anlässlich des 20 jährigen Jubiläums – über einen Vereinsausflug diskutiert und abgestimmt.
Die Mehrheit der anwesenden Mitglieder stimmte für die Fahrt zur Allianz-Arena inkl. Arena-Tour und Erlebniswelt mit anschließendem Biergarten-Besuch auf dem traditionellen Paulaner – „Nockherberg“.

Hiermit laden wir ganz herzlich alle Mitglieder inkl. Begleitung ein, mit uns zusammen am Samstag, den 23.05.2020 nach München zu fahren und gemeinsam einige schöne Stunden zu verbringen!

Weitere Infos gibt’s in Kürze – Anmeldungen sind ab sofort per WhatsApp, E-Mail oder per Anmeldeformular möglich!