Allgemein

Vereinsausflug wird verschoben

[et_pb_section admin_label=“section“] [et_pb_row admin_label=“row“] [et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“]

Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs,

WICHTIGE INFO WEGEN UNSEREM VEREINSAUSFLUG:

einige haben es schon befürchtet – nun hat es auch unseren geplanten Vereinsausflug im Mai erwischt:
aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unseren geplanten Vereinsausflug am 23.05.2020 verschieben!
Die bereits schon bezahlte Anmeldegebühr von je 15,00 EUR bekommt ihr natürlich alle wieder zurückerstattet!
Wir werden Euch – sofern uns natürlich die Bankdaten bekannt sind – das Geld zurück überweisen.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Eines können wir Euch auf alle Fälle versprechen: AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN !!!

[/et_pb_text][/et_pb_column] [/et_pb_row] [/et_pb_section]